Wir auf YouTube

Scheunenbrand in Lorenzenzimmern

Zu einem Scheunenbrand wurde die Feuerwehr Vellberg am 03. Februar 2022 gerufen. Durch den schnellen Einsatz konnte die umliegenden Gebäude beschützt werden.

Einzug in das neue Feuerwehrhaus

Am 24. Februar 2018 bezog man das neue Feuerwehrhaus nach einer kleinen Sternfahrt von den ehemaligen Standorten in Großaltdorf und Talheim zum neuen Domizil.

Scheunenbrand im Hörgershof

Nächtlicher Vollbrand einer Scheune / Werkstatt im Hörgershof. Zur Unterstützung war die Feuerwehr Schwäbisch Hall und die Führungsgruppe Mitte alarmiert. Dies war der dritte Brand an diesem Tag.

Großbrand in Großaltdorf

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Ortsmitte Großaltdorf. Beim Eintreffen stand Stall und Scheune bereits im Vollbrand. Durch ein Großaufgebot der Feuerwehren kann das Feuer begrenzt werden. Bei diesem Brand verenden 22 Kühe.

Großübung im Vellberger Städtle

Zusammen mit der Feuerwehr Schwäbisch Hall und der Führungsgruppe Mitte wird ein angenommener Brand im Vellberger Städtle bekämpft und Rathausmitarbeiter über Drehleiter gerettet.

Cold Water Challenge 2014

Einer Aufforderung der Feuerwehr Obersontheim wurde mit viel Spaß und Gaudi gefolgt.